Sie sind nicht angemeldet.
bekomme die Fehlermeldung in der Verwaltung/OLSR : /www/cgi-bin/olsrd.html: 170: =selected: not found
Genannter router zeigt auch ständig: could not replace ips with dns names!
Was heisst das, bzw wie kann ich das beheben?
Außerdem wenn ich meinen Router am LAN mit 192.168.1.1 anspreche, lande ich auf Heunord.
Das ist doch nicht ok so.
Hab vor kurzem auf 1. 7 umgestellt und hatte damit nur Probleme, jetzt wieder 1.6.37, aber genannte fehler bleiben bestehen.
Beitrag geändert von noobI (20-06-2010 20:57:34)
Also auf welchen knoten hast du diese Probleme überhaupt??
also "die could not replace ips" warnung, lässt darauf schliessen dass dns auf deinem router nicht ordentlich funktioniert,..
die fehlermeldung unter admin/olsr hat mit den anderen problemen aber imho nichts direkt zu tun, und ist wohl aus nem vergessenen codeteil, welcher nur bei aktiver auto-update firmware, tätig wird, um eigentlich nichts zu tun, wieauchimmer in der nächstne 0xff-olsr version wird das behoben sein,..
bzgl 192.168.1.1 -> heunord, vmtl hast du kein 192.168.1.0/24 lan, somit ist das nicht sehr verwunderlich (dass jegliche andere private ip welche auf den routern auf der route ins internet zufällig vorhanden ist, eben auf diese weise erreicht wird,.)
ob das "ok" ist, ist ne andere frage, ... *G
p.s. davon 1.7 mit 0xff-olsr < 0.6.x zu verwenden, hab ich ja schon auf der mailingliste abgeraten
Hallo Markus
Danke Dir für die Antwort.
Ich kann Dir das pw per pn geben, wenn Du es Dir anschauen möchtest.
Cool, na dann freue ich mich schon mal auf das nächste OLSR
.
Ok, es hat mich halt eben gewundert, da es vorher nicht so war.
Stimmt, daran kann ich mich erinnern.
Danke nochmal.