Anbindung nach Gerasdorf gesucht

Bitte um Hilfe, benötige alles zur Realisierung Bin für alle Hinweise dankbar
Möchte möglichst rasch realisieren Danke
48.288944 N 16.468078 E

Mitten am Feld? :wink:
Ist’s ein Haus in der Nähe der angegegebenen Koordinaten?
Wie hoch übern Grund?
Rotes Kreuz Ortsstelle Gerasdorf?

Entdeckst du dich auf dem Panorama von meinem Dach aus gesehen?
https://www.panoramen.wien.funkfeuer.at/panellum.htm#config=/panoramen/potentielle-standorte/BruGa401_2019-05-17_146k/panellum.json&autoRotate=false&yaw=219.05&pitch=0.25&hfov=3

Hab die URL-Parameter so eingestellt dass es beim richtigen Ausschnitt beginnen sollte.

die adresse ist gerasdorferstrasse 221 8 m höhe wäre möglich müsste vermutlich hinter den nadelbäumen sein

die richtigen kordinaten sind vermutlich die 48.2897138,16.4524710

Ah okey, Die neuen Koordinaten (in der Näher des Restaurants Sophia) dürften für mich leider hinter der Wohnhausanlage Waldgasse 260 verschwinden. Zwischen dieser und der sichtbaren Fernwärme Spittelau müssten die von mir aus gesehen liegen.
https://www.panoramen.wien.funkfeuer.at/panellum.htm#config=/panoramen/potentielle-standorte/BruGa401_2019-05-17_146k/panellum.json&autoRotate=false&yaw=-130.8723&pitch=0.48&hfov=3

Danke für die auskunft das dürfte stimmen wie kann man hier verknüpfen

So wie ich den Thread bisher verstehe, braucht @kaefert für seinen Node-to-be bruga401 selbst auch noch einen Funkweg in Netz. Wenn ihr beide einen Link schafft, brauchts erst noch den connect zum 0xFF-Netz sofern ein Tunnel nicht in Frage kommt. Da braucht es deutlich mehr Öffentlichkeitsarbeit (zB name dropping auf all unseren Kanälen) und eine Portion Glück um gute neue Zwischen-Hops zu finden. Darauf aufbauend kann das Netz dann weiter wachsen und sich verdichten. – Ich weiß nicht, siehst Du zum Bisamberg-Node biss? Oder mal den jed99 Maintainer fragen ob der auch in deine Richtung strahlen könnte? – Mit Lehar2246 hat mal Interesse gezeigt, das ist nur wenige Schritte von dir entfernt. Interessent glan8 ist auch nicht weit. – Das bruga401 Panorama ist zwar schön aber dort gibts noch keine Gegenstellen. Allenfalls könnte man versuchen den Funkamateur der am Citygate einen Hamnet-Knoten betreibt mit 0xFF anzufixen, wobei ich nicht weiß ob er das am Balkon oder am Dach macht. Hatte bisher noch keinen Kontakt zu ihm Site oe1xac - Hamnet-DB mirror powered by IW3BRC.net – Naja, viel Erfolg mit dem Ausbau nach Norden

1 Like

FWIW hier noch ein historischer Thread von der Mailingliste:

https://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/2017-March/012670.html
[Wien] Knoten Seyring online

Vielleicht könnte man dort anknüpfen…