Doku Kryptaroof


#1

Hallo. Wer kann mir mit Infos helfen, die Geräte auf Kryptaroof vollständig aufzuzählen und zu dokumentieren?
Plus: die jeweiligen Funknachbarn und Geräte dahinter.

Ich kenne Peregrin (switch), den kryptaroof-Router mit dem ehemaligen kryptaRB, den Link zu metalab, den lede-Router (als Switch konfiguriert) mit weiteren Antennen.

Da da alles gebridgt ist, ist das eine große Suppe an Geräten von kryptaroof, metalab, nbg43, vkm,… weissNichtWasNochAlles!

Bitte um Doku-Unterstützung!


#2

Habe nun mal die Info bekommen, dass der Lede-EdgeRouter und die LHG5 entfernt wurden. Danke!

Hat jemand ein aktuelles Foto vom kryptaroof Mast?


#3

hm, ich könnte bestimmt einiges beisteuern zwecks doku zum kryptaroof, aber public is das meiner ansicht nach keine gute idee :slight_smile:


#4

PM an mich willkommen, Mail oder Chat detto