Doku Kryptaroof

Hallo. Wer kann mir mit Infos helfen, die Geräte auf Kryptaroof vollständig aufzuzählen und zu dokumentieren?
Plus: die jeweiligen Funknachbarn und Geräte dahinter.

Ich kenne Peregrin (switch), den kryptaroof-Router mit dem ehemaligen kryptaRB, den Link zu metalab, den lede-Router (als Switch konfiguriert) mit weiteren Antennen.

Da da alles gebridgt ist, ist das eine große Suppe an Geräten von kryptaroof, metalab, nbg43, vkm,… weissNichtWasNochAlles!

Bitte um Doku-Unterstützung!

1 „Gefällt mir“

Habe nun mal die Info bekommen, dass der Lede-EdgeRouter und die LHG5 entfernt wurden. Danke!

Hat jemand ein aktuelles Foto vom kryptaroof Mast?

hm, ich könnte bestimmt einiges beisteuern zwecks doku zum kryptaroof, aber public is das meiner ansicht nach keine gute idee :slight_smile:

PM an mich willkommen, Mail oder Chat detto