Einladung Generalversammlung 2018


#1

-------- Weitergeleitete Nachricht --------

Betreff: [Discuss] Einladung Generalversammlung 2018
Datum: Thu, 19 Apr 2018 20:55:40 +0200
Von: Wolfgang Nagele
An: FunkFeuer Wien <wien@lists.funkfeuer.at>, FunkFeuer Discuss <discuss@lists.funkfeuer.at>, FunkFeuer Housing <housing@lists.funkfeuer.at>

Liebe Community,

Wir laden euch hiermit herzlich zur diesjährigen, ordentlichen Generalversammlung ein! Diese wird stattfinden:

Zeit: Dienstag, 22. Mai 2018 ab 18:00 Uhr (Eintreffen ab 17:30 Uhr)

Ort: Metalab, Rathausstrasse 6, 1010 Wien (Anfahrtsplan)

Mitglieder haben bereits gesondert eine Einladung mit Tagesordnung, sowie Details wie Anträge eingebracht werden können erhalten.

Auch wenn ihr noch nicht Mitglied im Verein sein solltet, so seid ihr dennoch herzlich bei der GV willkommen. Ihr könnt dort zwar nicht mitabstimmen aber an den Diskussionen können natürlich alle teilnehmen.

Allfällige Fragen, Anregungen etc. bitte an vorstand@funkfeuer.at. Wir freuen uns auf möglichst zahlreiche Teilnahme und auf eine gute Zeit mit Euch!

Für den Vorstand:

Wolfgang Nagele, Obmann
Matthias Subik, Schriftführer.


#5

Sollte jemand bei der GV, die ja während der schulfreien Zeit (Pfingstferien) stattfindet, verhindert sein, so besteht die Möglichkeit ein anderes Mitglied zu bevollmächtigen und das Stimmrecht so zu übertragen.

Formulare und Infos:

https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Regionen/Wien/Verein#Statuten.2C_Mitgliedsantrag.2C_Stimmrechts.C3.BCbertragung