Hardware zu verschenken (2,4GHz Antennen, alte Router)

Hallo,

bei mir hat sich einiges an 2,4GHz Antennen und alter Hardware angesammelt das ich mangels Platz leider loswerden muss.
Daher verschenke es hier, in der Hoffnung dass es vielleicht (für Bastler oder Experimente) Verwendung findet und nicht in den Mist wandert.
Es steht alles jederzeit beim Knoten eng196 zur Abholung bereit.

Edit: Danke für das Interesse, da sich für manche Teile mehrere Personen gemeldet haben, gilt „first come, first serve“, wer als erstes abholt, bekommt die Teile. Ich halte diesen Post aktuell und streiche abgeholte Hardware aus der Liste raus.

Liste 2,4GHz Antennen:

Liste Router:

• D-Link DI-524 (komplett mit Netzteil und Antenne, ok)
  • 1x Linksys WRT54GL v1.1 (mit Netzteil, Gehäuse ungeöffnet, mit beiden Antennen)
  • 1x Linksys WRT54GL v1.1 (mit Netzteil, Gehäuse wurde geöffnet, ohne Antennen)
  • 3x Linksys WRT54G v2.2 (mit Netzteil, Gehäuse wurde geöffnet, ohne Antennen)
  • Ubiquiti EdgeRouter Lite (ohne Netzteil, evtl. defekt?)
  • Ubiquiti EdgeRouter Lite 3 (ohne Netzteil, evtl. defekt?)
  • Ubiquiti EdgeRouter Lite 3 (mit Netzteil, ok)
  • Ubiquiti UniFi AP Outdoor (komplett mit Verpackung, evtl. defekt?)
  • Ubiquiti UniFi AP Outdoor (komplett mit Verpackung, ok, OpenWRT Firmware)

LG Christoph

Also die 2 würd’ ich dir gern abnehmen und mir damit bessren Empfang im Garten verschaffen ^^

Und Ubiquiti EdgeRouter Lite (3) würd’ ich auch gern nehmen. Die brauchen ja nicht viel Platz und den könnte ich wenn ich doch mal 'nen Dachdecker finde der mir 'nen Antennenmast montiert vermutlich gut zum Aufbau meines Knotens verwenden.

Gerne hole ich Alles sofort ab bitte um Anruf 06765609668 beste Grüsse

Vielen Dank für das rege Interesse! Freut mich sehr dass ich (fast) nichts wegschmeißen musste!
Bin weiter am aufräumen und Platz machen wobei noch folgendes zum Verschenken aufgetaucht ist:

Liste 2,4GHz / 5GHz Antennen:

Liste Router:

Evtl. ist etwas an weiterer Hardware aus folgender willhaben-Liste auch interessant, die ich sehr günstig abgebe: