Knoten in Wiener Neustadt

[auf Anfrage des Autors gelöscht]

Hallo sascha!
First things first! - wie man so schön sagt.
Bitte organisiere Dir einen Portal (Redeemer) Account. Üblicherweise bekommt man den beim Montagstreffen, oder jemand aus dem Forum hier kann das anlässlich eines persönlichen Gesprächs machen.

In Wiener Neustadt gibt es etliche Interessenten, aber meines Wissens sind auf dem Weg dorthin nur wenige aktive Knoten. In den genannten Fällen können Dir eventuell Max - seinen Nickname, falls er im Forum ist, weiß ich gerade nicht oder @bernhard helfen.
Ich sehe momentan nur das Problem, dass der Knoten nahe Ebenfurth via Tunnel angebunden ist und der andere Knoten an der Hohen Wand über diesen auch daran. hängt. Es gibt in <1km von der HTL ein paar Interessenten. Ein paar waren schon einmal eine Weile lang online. Dann gibt es noch ein paar entferntere Nodes. @kaefert - Infos - aktueller Kontakt?
@sascha Sind die Koordinaten vom Turm?

Bezüglich 300Mbit/s-Uplink - ich kann Dir einen OpenVPN-Tunnel auf unserem Tunnelserver anbieten. Damit hättest Du OLSR im Haus und könntest demit eine Funkinsel machen. Bedenke, dass da einiges an Traffic zusammenkommen kann.

[auf Anfrage des Autors gelöscht]

[konsequenterweise auch gelöscht]

[auf Anfrage des Autors gelöscht]

Hallo,
tolle Idee - da wäre ich gern dabei!
Ich hab ein Ferienhaus in Steinbrunn ( 47.832319, 16.382073 ) das könnte Funktionieren :slight_smile:
LG Michael

[auf Anfrage des Autors gelöscht]

Auch ich würde mich gerne an diesem Projekt in Wiener Neustadt beteiligen. Flachdach, komplett genehmigungsfrei da Eigentum, Koordinaten 47.816205, 16.237948.

Liebe Grüße
Andreas

[auf Anfrage des Autors gelöscht]

[auf Anfrage des Autors gelöscht]

Bun im Kontakt mit den Besitzern vom Franz Jonas Hochhaus.

Liebe Grüße, Andreas

1 „Gefällt mir“

…bin :slight_smile:

Unter den drei Punkten (die in einer Linie angeordnet sind) findet sich ein „Bleistift“, mit dem man sein Posting editieren können sollte. :wink:

[auf Anfrage des Autors gelöscht]

1 „Gefällt mir“

[auf Anfrage des Autors gelöscht]

1 „Gefällt mir“

[auf Anfrage des Autors gelöscht]

Sollte, ist ein korrekter Gebrauch. Ist aber nicht :slight_smile: Zumindest nicht nach n Tagen, wobei ich den Wert von n nicht kenne…

Nein, noch nicht. Sind alle im Corona-Fieberwahn…