Montags Meeting am 1.6. in Wien

Liebe Leute,
mein Name ist Stefan und ich bin neu hier.
Habe Interesse einen Knoten im 20ten Bezirk zu machen und würde euch gerne mal kennenlernen.

Findet das MoMo am 1.6. statt?
Ich nehme an, Corona und die aktuelle Veranstaltungsgrenze von 10 Personen machts nicht möglich?!

Zur Info, im metalab Kalender ist der Termin (noch) eingetragen.

Mfg
Stefan

Wo genau wohnst du im 20ten?

Hast du Zugang vom Dach bzw. kannst du Fotos vom Dach in alle Richtungen machen und hier posten?

Betreffend MoMo kann ich mir vorstellen, dass es virtuell abläuft. Näheres kommt erst.
LG

Ich war bereits mit @vchrizz am Dach und Fotos wurden gemacht. Schaut soweit auch gut aus. Genauere Infos kann ich in den nächsten Tagen oder Wochen liefern.
Dachzugang besteht jedenfalls, aber werde wohl erst ab ca Juli einziehen und bis dahin Infos sammeln bzw mich schlau machen.

Ich werde Nähe TGM wohnen.

Wollte am MoMo nur mal einen Teil der restlichen Mitglieder kennenlernen und reinschnuppern.

Freu mich auf die kommenden Infos.

Ist noch ein bisschen ungewohnt die Wohnadresse ins Internet zu stellen. :sweat_smile: Der Knoten wird, sofern möglich, in der Stromstraße 18-20 sein.