Nächstes Online Meeting Wann?

Hallo Funkfeurer/innen

Wann findet das nächste Montags / Online-Meeting statt ?

mfg

@riotmax777 sorry, die Frage nach dem nächsten MoMo-Treffen (online oder f2f im Metalab oder in einer Outdoor-Location) ist hier nicht super zielgerichtet, die Diskussion zu deinem ersten eigenen Node allerdings sehr wohl. Die Vorrausetzungen bei dir am Wolfersberg scheinen ja echt gut zu sein. Ich dachte zunächst Du willst schon mal über den Aufbau deines Knotens kommunizieren und hab daher das Forum erwähnt, denn dafür ist es eingespielt.
In Vor-Corona-Zeiten startete die Einladung oder Erinnerung zum Treffen erst auf der Mailingliste und dann wurde es noch ins Forum und in die Matrix übernommen. Es gibt halt unterschiedliche Kommunikationsverhalten, bedingt durch Beruf und Lebensumstände. Traditionell ist halt das Posting auf die Mailingliste, es gibt neue Leute die sich auch mit Chat-Gewohnheiten einbringen, so ist es halt ein Nebeneinander.
Allerdings ist auf der Mailingliste jetzt auch noch nichts über den MoMo zu lesen. Eine Announce eine Woche vorher ist allerdings auch ungewohnt. Ich hatte ja fälschlicherweise geglaubt heute Mo. ist bereits der 1.9. Tatsächlich ist MoMo (erster Montag im Monat)-Termin ja erst am 7.9.2020.

Falls dich nicht ohnehin schon jemand direkt kontaktiert hast, könntest unter einem neuen Posting auch gern nochmal das wiederholen was Du in der Matrix geschrieben hast. Dann werden vielleicht schon Nachbar Nodes aufmerksam.

Hi, es gibt ein MoMo, diesmal wieder als Treffen mit Freiluft-Charakter im Park neben dem VKM wo wir im Keller das neue 0xFF-Housing aufbauen durften. Agenda ist keine besondere ausgerufen, aber es finden sich schon Themen zum Austausch und Fachsimpeln. Das Museum hat Mo seinen Ruhetag, Durchgang zum Park daher nicht möglich. (Eventuell macht das Freilicht-Kino im Hof später Betrieb) Parkeingang Lange Gasse wär zielgerichtet.

— SNIP —

Servus!

Wir laden zum monatlichen Montagstreffen heute um 18:00 im Schönbornpark beim Volkskundemuseum Wien, Laudongasse 15–19, 1080 Wien
ein & freuen uns auf Euren Besuch.

lG,
Daniel
— SNAP —

https://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/2020-September/013520.html

-------- Weitergeleitete Nachricht ---------
Subject: [Wien] Heute Abend - MoMoMeetup in der BlauenKnopfBar
Date: Mon, 2 Nov 2020 00:17:15 +0100
From: Paul Fuxjaeger paul.fuxjaeger@gmx.at
To: FunkFeuer Wien wien@lists.funkfeuer.at, FunkFeuer Discuss discuss@lists.funkfeuer.at

wir treffen uns wie gewohnt auf der BigBlueButton Instanz unseres
Vertrauens:

Vorläufige Agenda:

  • headsets aufsetzen
  • unmuten
  • über das kommende online battlemesh labern
  • housing status besprechen?
  • rumnerden bis der epidemiologe kommt!
  • alles was uns sonst so Spaß macht :slight_smile:

ab 21:00 haben sich Leute aus dem Battlemesh Orga Team angekündigt, wer
vorher schon Party machen will: einfach reingehen, die Bar ist
durchgehend geöffnet.

see you there
-paul


Wien mailing list
Wien@lists.funkfeuer.at

-------- Weitergeleitete Nachricht ---------
Subject: [Wien] MoMo am 8.11.2021
Date: Mon, 01 Nov 2021 15:58:07 +0100
From: Maria Lohmann
To: FunkFeuer Wien

Liebe Mitglieder von FunkFeuer,

aufgrund des heutigen Feiertags findet das MoMo ausnahmsweise am 2. Montag im Monat, d.h. am 8. November 2021 statt.
Eine weitere Mail mit Einladungslink folgt!

Viele Grüße
Maria

Obfrau - FunkFeuer Wien - Verein zur Förderung freier Netze