Neue Standorte in 1020 Wien Gegend Mexikoplatz gesucht!


#1

suche potentielle Standorte im 2. Bezirk in der Gegend Mexikoplatz und Umgebung.
Helfe gerne mit allem was dazu notwendig ist um Knoten aufzubauen.
Ggf. sponsere ich auch Hardware wenn der Standort exponierter ist und gute Sicht hat um das Netz zu verbessern!

Falls jemand Möglichkeit hat da in der Gegend einen Knoten aufzubauen, bitte um Info! :slight_smile:

Danke!


Neuer Standort rund um Jägerstraße gesucht
#2

Ich kenne die Eigent√ľmer dieser Dachterrasse: https://goo.gl/maps/YP6evmJX1eu
Wenn noch Bedarf besteht und die Location f√ľr dich in Frage kommt k√∂nnen wir kurz mal reden was und wie du dir den Knoten vorstellst und dann kann ich sie mal fragen was sie davon halten.
LG


#3

Dieser Standort ist fast genau neben mir, ich wohne Engerthstrasse 196 :wink: Knoten eng196 (hängt an vor203)
Das Problem, das wir(vor203,eng196) haben ist, dass wir keine passenden Knoten haben, um uns besser ins Netz anzubinden‚Ķ √úber die Lasallestrasse sieht man leider nicht dr√ľber und um da drum herum zu gehen braucht es weitere Standorte daneben.

Aber ja, grundsätzlich ist jeder Standort hier in der Gegend interessant, da es hier noch so wenige Knoten gibt.
Je mehr Standorte/Knoten desto mehr Möglichkeiten (und vmtl. auch Interessenten) finden sich dann :slight_smile:


#4

Ah, ok, ja, das macht nicht viel Sinn. Soviel höher ist das Haus auch nicht.