Neuer Knoten an der Praterstraße - Kirche St. Nepomuk


#1

Hallo liebe 0xFF,

ich bin zurzeit in Gesprächen mit der Verwaltung der Kirche St. Nepomuk an der Praterstraße in 1020 Wien. Es sieht gut aus, dass ich dort einen Knoten inkl Rundumstrahler, ähnlich zu dem Setup welches auf der Kirche St. Elisabeth installiert ist, aufbauen darf.
Da der zweite Bezirk generell noch eher ein weißer Fleck auf der Karte ist wäre ein doch recht hoch liegender Knoten ein guter Punkt um neue Knoten in dem Gebiet anzubinden.

Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand von euch Lust mich aktiv bei der Machbarkeitsanalye und ggf. Installation dieses doch nicht so kleinen Projektes zu begleiten und zu unterstützen?

LG


#2

Bzgl. Machbarkeitsanalyse kann ich schon mal sagen, dass Verbindungen zu goz19, vor203 möglich wären. Beide Nodes haben freie Sicht dorthin.
Wenn du mit den Gesprächen soweit bist, dass ein Besichtigungstermin fest steht, wäre ich gern zwecks Fotos dabei!


#3

Da sich hier die Beteiligung sehr in Grenzen hält, und ich mit Chris sehr gerne zusammenarbeite, möchte ich hiermit meine physische als auch finanzielle Hilfe anbieten!
Bin gerne dabei dieses Projekt zu unterstützen, wenn es um den Aufbau der Knoten geht, und beteilige mich gerne auch an den Teilkosten.
Bitte gibt mir bescheid, wenn es zur Umsetzung kommt!


#4

Habe diesen Post leider erst jetzt gesehen.
Ich würde ebenfalls meine Hilfe anbieten.