Neuer Knoten in 1050 Wien

<< auf Anfrage des Autors gelöscht >>

Hast Dir schon
https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Hausverwaltungen
durchgelesen?

Die Welt ist klein oida, Pet!

Hi, feine Location für einen Link, von der Aussicht her und der anscheinend einfachen Zugänglichkeit. Congratz!

Ist die Wohnung weit weg vom Dach? Den Weg der Sat-Kabel schon verfolgt?

Wegen potentiellen Nachbarknoten und Hardwareempfehlungen werden sich sicher noch andere zu Wort melden.

Sers, Peter

Hey Peter,
Wohnung hat doch leider ein paar Stockwerke zu überwinden, es gibt aber schon zwei oder drei SAT Antennen und einen Steig mit einen Haufen Coax Kabel, sollte also machbar sein.
Ich war vorher mit @vchrizz am Dach und wir haben und die Situation angeschaut, der meint die Location ist gut, er sieht zumindest 3 Nodes mit freiem Auge. Danke für den Zuspruch :wink:

1 „Gefällt mir“