Neustart oder einstellen des Knotens arg67

Hallo,

vor ~10 Jahren habe ich mit der Unterstützung eines auf dem Gebiet erfahrenen Freundes den Knoten Arg67 in der Argentinierstraße Nähe Hbf mit 3 Antennen aufgebaut.

Aktuell ist der Knoten offline, Hard- und Software wurden schon lange nicht mehr aktualisiert. Ich habe freien Zugang zum Dach des 4-stöckigen Altbaus, von dem aus die (Innen)stadt (nord - nordost) gut sichtbar ist. Die Sicht nach Süden ist durch neue Dachgeschosswohnungen nahezu zur Gänze blockiert.

Nun steht die Entscheidung an, ob der Knoten aktualisiert und weiter betrieben oder der Betrieb eingestellt werden soll.

Vielleicht wäre er ja für das Netz von Nutzen?

Sofern dem so ist, würde ich eine Person suchen, die/der mich beim Neustart technisch unterstützen könnte.

An wen könnte ich mich wenden?

Vielen Dank und beste Grüße!

1 „Gefällt mir“

Hallo Flo,
ich finde es Schade wenn Knoten eingestellt werden, wenn sich sonst keiner zur Verfügung stellt, helfe ich gerne um deinen Knoten (wieder) zu beleben.
LG Christoph

2 „Gefällt mir“

Hallo Christoph,

danke dir! Ich kontaktiere dich per mail!

LG