Re: [Funkfeuer Forum] [PN] Funkfeuer Kompakt Leitfaden

Hallo,

Sorry, ja habe die Email erhalten und auch gelesen aber irgend wie nicht mehr geantwortet.

Mein Leitfaden ist halt gedacht, die - sagen wir mal - „nicht ganz so übersichtliche“ Funkfeuer-wiki auch für Leute verständlich zu machen, die erstmal damit beginnen. Ich kann nicht für Fehlerfreihait garantieren, aber wenn es Euch hilft, bitte gerne.

In der Ost Steiermark ist es schwierig jetzt in Corona zeiten weiterzukommen, ich hoffe auf das späte Frühjar falls ich mehr Zeit habe.

lg

Georg Kapfhammer

Dankeschön für deine Antwort (jetzt hab ich fast vergessen zurückzuschreiben :wink: )

Ich hab das „Projekt“ nun unter Kompakt-Leitfaden – FunkFeuer Wiki eingetragen.
Du wirst mit deinem Dokument gleich in der Einleitung erwähnt, ich hoffe das passt dir so…

Ich bin gerade dabei die Struktur zu planen und Content zu generieren. Ich hoffe, dass ich das Dokument in den nächsten Wochen und Monaten bis zu einem gewissen Reifegrad treiben kann.

Wenn du magst, melde ich mich wenn das halbwegs herzeigbar ist - würde mich über Feedback freuen.

Abseits davon sind wir gerade dabei im Raum Wr. Neustadt einige Knoten aufzubauen - mal sehen wie sich das bis Ende des Jahres entwickelt :slight_smile:

Lg Lukas

Super, freut mich, wenn mehr Leute darauf aufmerksam werden, Freut mich, wenn ich helfen kann. Die Einstiegshürde ist ja das größte Problem. Später kann man sich eh weiter entwickeln.
lg
Georg