Suche Gegenstelle für geplanten Knoten in Gerasdorf

Ich möcht’ mir ne Photovoltaik Anlage installieren lassen und im Zuge dessen auch einen kleinen Antennenmasten für Funkfeuer machen.

Zur Beeurteilung der Chancen hab ich mal ein Panorama von meinem Dach gemacht.

Sieht auf meinem Panorama jemand potentielle Gegenstellen? Sieht wohl leider nicht besonders gut aus, oder?

UPDATE: @vchrizz hat mir den Tipp gegeben dass ich vermutlich mit relativ wenig zusätzlicher Höhe über die Wohnhausanlage Waldgasse (in der WebGL Version beschriftet) drübersehen und damit Sichtkontakt zu jed99 haben könnte. Bin am überlegen wie ich die Kamera für ein Panorama weiter rauf bekommen könnte um diese These zu überprüfen :wink:

Bin für weitere Vorschläge und Inputs offen!

UPDATE2: Hier noch eine nette Karte von Punkten die ich sehen können müsste:
http://www.heywhatsthat.com/?view=DIJ5XNEU

Und ich bin im Mail Kontakt mit dem Betreiber der Knoten in Manhartsbrunn, eventuell kann ich mich mit ihm verlinken, Sichtkontakt zu Manhartsbrunn im allgemeinen besteht, bin mir nur nicht 100%ig sicher ob ich auch Sichtkontakt zu einem der befunkfeuerten Häuser in Manhartsbrunn habe.