Suche nach www.funkfeuer.at / 2.4 Ghz in 1080 Wien

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich betreibe in der Piaristengasse 12-14, 1080 Wien, den Knoten khw-pia12 und heute ist mir (mal’ wieder) durch Zufall aufgefallen, dass ich im 2.4 Ghz-Spektrum ein WLAN mit der SSID „www.funkfeuer.at“ empfange. Die BSSID lautet: 26:a7:d4:e4:4f:4d, Channel ist 13. Gesehen habe ich die von einem meiner Unifi-APs in der Wohnung im DG - die scannen ja regelmäßig ihre Umgebung.
Kennt jemand von Euch zufällig den Knoten von welchem diese SSID stammt? Falls sich da eine Verbindung aufbauen lässt, besorge ich mir auch gerne einen 2.4 Ghz AP dazu…
…nur versuche ich den umgekehrten Weg zu vermeiden :wink:

Falls daher jemand den Knoten kennt oder ihn gar selbst betreibt, bin ich über eine Kontaktaufnahme sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Andreas

Die besagte BSSID war offenbar in einer Beispiel-config genannt (und wurde dann öfter mal gesichtet):

Ich war der Ansicht nur beim Node Brenner sind noch 2,4GHz-Strecken aktiv aber unter der BSSID fand ich noch einen bescheidenen Link zwischen kr3 und wo9

HTH,
/pk

Vielen lieben Dank für die Recherche…
Dann werde ich mein Glück da mal’ versuchen.
Liebe Grüße,
Andreas