Wann findet das nächste (Montags)Treffen statt?


#1

Hallo,

bin seit einigen Jahren passiver Mitglied und würde mich gerne mich mit “Knowern” unterhalten bzgl. möglicher Knotenaufbau in NÖ östlich Wien.

Trifft ihr Euch noch Morgen, Montag 11.6? Wenn nicht, wann wieder bzw. vlt irgendwo Ad-Hoc in Wien oder Umbegung?

Gruesse
Bo


#2

Hallo Bo,

Soweit ich informiert bin, gibt es keine wöchentlichen Montagstreffen mehr, sondern nur mehr monatliche Treffen, siehe:

https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Regionen/Wien/MoMo_(Monatliches_Montagstreffen)

Nächster Termin sollte der 02.07.2018 sein.

LG, Thomas


#3

Hallo Thomas,

vielen dank f d infos und Link. Kann es dann leider erst wieder Anfang September anpacken.
Als vorab Info: Bin mir ziemlich sicher, dass ich als SysOp, mit neuer Knoten auf guter Höhe, agieren kann. Östlich Wien ist ja bisher eher ein weiser Fläck.

LG, Bo


#4

Hallo Bo,

Bitte, gern geschehen, freut mich wenn ich helfen konnte.

Nur als ergänzender Hinweis: Du könntest jegliche Fragen auch einfach online hier im Forum stellen, anstatt auf das nächste Offline-Treffen zu warten, das du besuchen kannst. Oft ist bei denen dann auch gar nicht dieser eine, der die besten Informationen für deine konkrete Frage hätte, gar nicht dort, was dann nur zu Enttäuschung und oder weiteren Verzögerungen führt.

Falls du keine konkreten Fragen beantwortet haben willst, sondern eine Art “Mentor” suchst, der dich durch den Knotenaufbau führt, kann ich dir auch dafür nicht versprechen, dass du so einen bei einem “MoMo” finden würdest. Wir haben bei Funkfeuer leider kein organisiertes Mentoring, auch wenn es einzelne Mitglieder gibt, die so etwas machen.

LG, Thomas


#5

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Anfrage zu neuem Knoten - 2292Donau